Beerdigungsinstitut Schulz
Wir für Sie Wir über uns Wichtig! Aktuelles
90 Jahre Beerdigungsinstitut Schulz

Aktuelles

90 Jahre Beerdigungsinstitut Schulz in Leverkusen-Küppersteg

Von meiner Großmutter Katharina Schulz im November 1929 gegründet, war unser Beerdigungsinstitut Schulz von jeher in Frauenhand – eine Tradition, die wir bis heute pflegen. 37 Jahre lang führte Katharina Schulz ihr Unternehmen in Küppersteg. 1966 übernahm dann meine Tante Elsbeth Bernau das Geschäft ihrer Mutter, bis sie 1979 die Geschäftsführung an ihre Schwägerin (meine Mutter) Inge Schulz übergab.

Seit Juni 2000 führe nun ich in vierter Generation das Beerdigungsinstitut Schulz. Nicht nur durch den Umzug in die Küppersteger Straße haben wir dem Bestattungsinstitut in hellen, offenen Räume ein neues, freundliches Erscheinungsbild verliehen: Zukunftsorientiert und modern, ohne jedoch an Seriosität zu verlieren, geben wir der Trauer einen würdevollen Rahmen, indem wir uns viel Zeit für unsere Kunden nehmen, zuhören und auf Wünsche eingehen. Denn jeder Abschied ist so einzigartig wie der Mensch selbst. Und der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Seit nunmehr 90 Jahren.

Ihre Phyllis Schmitz

>>> Rückblick / Archiv

Datenschutz